Aqualeak ist für den Geschäftsbetrieb geöffnet und wir bieten unseren Kunden weiterhin die gleiche Qualität und den gleichen Service, den sie erwarten.

In diesen unsicheren und herausfordernden Zeiten sind unsere Prioritäten wie immer die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und die Gewährleistung unserer kontinuierlichen Fähigkeit, unsere Kunden zu unterstützen.

Wir haben unsere tägliche Arbeit angepasst, um diese Prioritäten weiterhin zu erfüllen. 

Verkauf, Beratung und technischer Support

Alle unsere Mitarbeiter im Büro arbeiten jetzt von zu Hause aus. Die Mitarbeiter des technischen Vertriebs stehen für Beratung und Angebote zu Produkten und Systemen wie gewohnt zur Verfügung und sind montags bis freitags zwischen 9 und 5 Uhr über erreichbar sales@aqualeak.comWir bieten auch weiterhin technischen Support während der Arbeitszeit an   technisch@aqualeak.com. Wenn Sie eine dringende Anfrage zum Vertrieb oder zum technischen Support haben, steht Ihnen während der Bürozeiten immer jemand zur Verfügung unter 01249 715698. Seien Sie versichert, dass Sie, wie auch immer Sie uns kontaktieren, wie immer eine schnelle Antwort erhalten werden.  

Herstellung und Versand

Unsere Produktions- und Versandstätte arbeitet weiterhin mit einer minimalen Belegschaft und hält sich strikt an die Richtlinien der britischen Regierung zur sozialen Distanzierung. Die Lagerbestände unserer Kernprodukte und unseres Zubehörs sind robust und wir sind in der Lage, Bestellungen innerhalb angemessener Frist auszuführen, wenn sie aufgegeben werden. Lagerartikel sind mit Lieferung am nächsten Tag verfügbar, obwohl dies den Operationen von Drittanbietern und Versanddienstleistern unterliegt. Geplante Lieferungen im Rahmen laufender Aufträge bleiben unberührt.  

Installation, Inbetriebnahme und Wartung

Im Sinne einer unabhängigen Beratung führen wir derzeit keine Montage-, Inbetriebnahme- oder Wartungsarbeiten vor Ort durch. Wir überprüfen dies ständig und werden auf Anfragen nach standortbasierter Arbeit entsprechend der Einhaltung der zu diesem Zeitpunkt verfügbaren Richtlinien durch einen Standort reagieren.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und werden bei Bedarf weitere Kunden-Updates bereitstellen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu ermöglichen